Kastration verhindert Katzenelend!

Aus diesem Grund unterstützt Kitty Checker e.V. im Raum Bielefeld Tierbesitzer mit geringem Einkommen bei der Kastration ihrer Katzen und Kater. Unsere Tierheime sind voll mit ungewolltem Katzennachwuchs und nur durch die Kastration ihres Tieres kann weiteres Katzenelend in unserer Stadt vermieden werden.

Kastrationsaktion_klein

Da eine Kastration i.d.R. viel Geld kostet, unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Kastrationsaktion finanziell (bei entsprechendem Nachweis der Bedürftigkeit z.B. durch den Bielefeld Pass) bei der Durchführung der Kastration ihres Tieres bei einem unserer Tierärzte.

Für weitere Informationen zu dem Thema rufen Sie uns einfach an unter

01522 – 933 7300 oder 01577 – 895 3367

schicken uns eine Mail an service@kitty-checker.de oder schicken uns eine Nachricht auf Facebook.

Gemeinsam finden wir eine Lösung, damit auch Sie ihr Tier kastrieren lassen können!

 

 

6 Kommentare zu “Kastration verhindert Katzenelend!

  1. Bei uns hier im Dorf ,so viele katzen ,ich kümmer mich darum ,müsste jemand kommen zum kastrieren und ich kümmer mich weiter um sie ,hie r ist es den Dorfbewohnern egal ,wenn ich was sagte ,werden unfreundlich und sagen ,da kommt der Fuchs und holt sich die ..mein Dorf ist gnadenlos ,vor allen Tieren gegenüber ..

  2. Bei uns hier im Dorf ,so viele katzen ,ich kümmer mich darum ,müsste jemand kommen zum kastrieren und ich kümmer mich weiter um sie ,hie r ist es den Dorfbewohnern egal ,wenn ich was sagte ,werden unfreundlich und sagen ,da kommt der Fuchs und holt sich die ..mein Dorf ist gnadenlos ,vor allen Tieren gegenüber ..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.