Kitty – ein Flutopfer findet ein neues Zuhause!

Oder auch:
So sieht das aus, wenn Tierfreunde zusammen halten!

Kitty - Glücklich im neune Zuhause


Als im letzten Jahr das schreckliche Hochwasser war, sind wir ja spontan nach Görlitz gefahren, um dem Tierheim dort zu helfen. Wir hatten reichlich Futter im Gepäck und die Mitarbeiter des dortigen Tierheimes haben uns einige schwer vermittelbare Katzen anvertraut, damit sie hier ein neues Zuhause finden.

Diese Tiere wurden zum Teil in der Tierhilfe Melle untergebracht, wo sie gepflegt und gehegt wurden.
Natürlich haben wir die Tierhilfe Melle bei der Vermittlung der Tiere unterstützt und konnten heute eine extrem glückliche Kitty besuchen!
Kitty hat ihren Platz im Leben gefunden, bringt fleißig Mäuschen mit nach Hause, hat überhaupt kein Problem mit den Hunden und ist einfach nur eine zufriedene Schmusekatze.

Auf diesem Hof leben Kühe, die ihre Kälbchen behalten dürfen, Gänse, die an Altersschwäche sterben werden, ein Labrador, ein Spitz, Katzen, Notfallschildkröten aus dem Hause Kitty-Checker und…und…und…  🙂

Glücklich im neuen Zuhause


Happy End für alle!

Ein Kommentar zu “Kitty – ein Flutopfer findet ein neues Zuhause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.