Geburtstagsparty Praxis Dr. Wilk

Am Samstag den 23.08.14 feierte die Kleintierpraxis Schildesche ihr 2-jähriges Bestehen.

 

Der Parkplatz der PRaxis war fest in unserer Hand :)

Wir waren dabei und haben die Feier für die Praxis und unseren Dr. Wilk und sein Team gestaltet.

Wir hatten nicht nur unseren Verkaufsstand und unser Glücksrad dabei, dank unserer Spender gab es auch jede Menge leckere Kuchen und andere Köstlichkeiten für das leibliche Wohl. Durch die vielen Gäste war es ein schönes Fest mit viel Spaß und Lachen und sehr guten Gesprächen, bei dem sogar das Wetter, trotz anders lautendem Wetterberichts, fast bis zum Ende mitgespielt hat.

Da der gesamte Erlös unserer Arbeit zu Gute kommt, möchten wir uns bei allen Gästen, Besuchern und Spendern herzlich bedanken.

 

2 Kommentare zu “Geburtstagsparty Praxis Dr. Wilk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.