Lilly wird vermisst (Update: sie ist wieder da!)

LILLY IST WIEDER ZUHAUSE! (26.07.14)

Auf unseren Rat hin wurde die Lebendfalle in den Keller gestellt, weil die Türen häufig offen waren und eine reine Wohnungskatze bestimmt nicht nur im Gebüsch sitzen wird. Volltreffer! Lilly ist wieder bei Frauchen und hat Bärenhunger! Happy End!


 

Heute erreicht uns folgende Suchmeldung aus Bielefeld:

Wer hat Lilly gesehen? Hallo liebes Kitty-Checker-Team, meine Lilly wird seit Samstag Abend, 06.07. vermisst. Irgendwie muss sie aus der Wohnung entwischt sein. Sonntag und Montag abend habe ich sie noch im Gebüsch hinterm Haus gesehen, aber seit ich vorgestern eine Lebendfalle aufgestellt habe, hat sie sich nicht mehr blicken lassen. Sie ist wirklich sehr schreckhaft, sogar ich als Frauchen muss mich ihr sogar in der Wohnung vorsichtig nähern. Ich mache mir wirklich Sorgen, da ich auch am 09. August nach Berlin umziehe und somit nicht mehr viel Zeit habe sie zu finden. Im Anhang finden Sie ein paar Bilder von Lilly und ihrer Schwester. die beiden sehen fast gleich aus, nur dass Lilly sehr klein ist und wirkt, als sei sie erst ein paar Monate alt. Wer hat Lilly gesehen? Hier ist sie zusammen mit irher Schwester zu sehen. Es wäre schön, wenn Sie die Suchmeldung auf Ihrer Seite veröffentlichen könnten! Vielen Dank.


Lilly ist eine reine Wohnungskatze und ist in Bielefeld im Bereich Apfelstrasse / Sudbrackstrasse entlaufen. Wer Lilly gesehen hat,  bitte per Email oder Kontaktformular  oder unter 01577- 8953367  bei uns melden. Wir geben dann die Kontaktnummer weiter.

5 Kommentare zu “Lilly wird vermisst (Update: sie ist wieder da!)

    • Facebook spinnt heute leider zwischendurch ein wenig rum. Zum Beispiel wird heute vieles in englisch statt in deutsch dargestellt. Der Button ist aber da. Du kannst aber auch die Suchmeldung direkt von unserer Homepage aus teilen, da sind auch entsprechende Buttons direkt unter dem Artikel.

  1. Schön, dass sie wieder da ist. die suchanzeige im haustierforum radio Bielefeld ist auch noch da 🙂 ich seh das häufig, langst wiedergefundene tiere sind dort noch gelistet. nach Aufgabe der Suchmeldung bekommt man von radio bi einen link zugesendet, mit hilfe dessen lässt sich die Anzeige wieder löschen. Auch ein „wieder da“ lässt sich dort posten 🙂

    • Hast du zufällig hier in senne ein getigerte katze erumlaufen sehen denn meine ist seit 29.07.2015 weg was soll ich tun ich muss jeden tag 2 bis 3 Stunden weinen Bitte hilft mir meine katze wieder zu finden

      • Hallo Lars.
        Bitte ruf uns doch einmal unter einer unserer Telefonnummern an, dann können wir zusammen schauen, wie wir dir helfen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.