Demo gegen Circus Krone

Gestern, am 23.07.14, war eine Demo gegen die Haltung von Wildtieren im Circus Krone. Natürlich waren auch einige Kitty-Checker dabei!

Es war eine gute und friedliche Veranstaltung,
die hoffentlich einige zum Nachdenken angeregt hat.

 

Demo gegen die Wildtierhaltung im Circus

Die Resonanz der Bevölkerung war großartig! Viele Autofahrer zeigten ihre Sympathie durch Hupen und hochgestreckte Daumen und eine Dame hielt sogar an und brachte den in der prallen Sonne stehenden Demonstranten einige kühle Flaschen Wasser.

Am Sonntag den 27.07.2014 wird wieder eine Veranstaltung stattfinden. Diesmal mit einem Marsch, der um 12:00 Uhr an der Otto-Brenner-Straße in Bielefeld startet. Gemeinsam werden wir dann zur Radrennbahn gehen, wo der Circus seine Zelte aufgeschlagen hat und auch dort wieder eine Mahnwache abhalten.

Hier noch ein paar Impressionen der gestrigen Demo: 

Fotonachweis: Tiernothilfe Kitty-Checker e.V. (8) und Usagi Usamomo (14)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.