Happy End für Hope!!!

Ihr erinnert Euch bestimmt an unser Sorgenkind Hope?!
Es war ein langer Weg. Es war ein harter Kampf.
ES IST EIN GROßER SIEG!!!!

hope4
Hope ist in seiner neuen Familie angekommen.
Erst saß er nur unter dem Bett und brauchte Ruhe, aber dann hat er das Haus erkundet, für super toll befunden und seit dem macht er nur noch Unsinn! 

Er geht seinem Katerkumpel und seinen neuen Besitzern gehörig „auf den Sender“, weil er die ständige Aufmerksamkeit richtig genießt. Ist dem Herren langweilig, motzt er rum und wenn nicht sofort Bespassung erfolgt, schmeißt er eben den Wassernapf um, zerflückt Taschentücher und Blumen oder findet sonst etwas fürchterlich verbotenes, womit Frauchen garantiert sofort auf den Plan gerufen wird.

Welche Folgeschäden Hope aufgrund seiner bisherigen schlimmen Haltung behalten wird, ist nicht abzusehen. Er sieht noch etwas zottelig aus, weil er sich wochenlang nicht geputzt hat und sein Fell erst nachwachsen muss. Im Moment ist er aber sehr glücklich und seine Leute werden ihm jeden Tag so schön gestalten, wie irgendwie möglich.

hope3

Wir hoffen das wir noch viele Jahre den „Vorwurf“ hören werden:
„Was habt ihr uns da für einen Lausebengel gebracht!“