Die Geschichte von Hope

Kennt ihr unseren kleinen Hope?!

Hope

Diesen hübschen jungen Mann haben wir aus, sagen wir mal, nicht so guten Bedingungen übernommen. Er ist schwer krank und bedarf momentan intensiver medizinischer Betreuung, um hoffentlich wieder ganz auf die Beine zu kommen. Er war schwer verwurmt, seine Leber ist schwer angegriffen und seine inneren Organe sind z.Zt. alle vergrößert. Dazu leidet er derzeit auch noch unter Blutarmut bzw. hat zu wenig rote Blutkörperchen, wahrscheinlich aufgrund der angegriffenen Leber. Noch dazu ist er völlig abgemagert.

Seit gut einer Woche befindet er sich jetzt bereits in intensiver ärztlicher Betreuung eines unserer Tierärzte und ist mittlerweile glücklicherweise auf dem Weg der Besserung. Noch ist er allerdings nicht über den Berg, jedoch haben sich seine Chancen durchzukommen mittlerweile sehr verbessert.

Der junge Mann frisst, trinkt, lässt sich beschmusen und wurde mittlerweile sogar auch gebadet.

Wir haben ihn Hope (Hoffnung) genannt, weil wir die Hoffnung nicht aufgeben, das er wieder ganz gesund wird und dann einen ganz wundervollen Platz finden wird.

Mittlerweile haben wir und auch das Team in der Praxis die Hoffnung, dass er wieder gesund wird und dann auch hoffentlich bald in ein neues Zuhause einziehen wird. Allerdings wird er die nächsten Wochen mit Sicherheit weiter in der Tierklinik bleiben müssen, bis sich alle seine Werte weiter stabilisiert und normalisiert haben.

Hope

Wir werden euch hier gerne in den nächsten Tagen immer wieder aktualisierte Informationen über den weiteren Verlauf und die hoffentlich baldige Gesundung des kleinen Schatzes geben, schaut also immer mal wieder vorbei, um den aktuellen Stand lesen zu können.

Wenn ihr uns und dem kleinen Mann helfen wollt, denkt doch bitte einmal über eine Spende, und sollte sie auch noch so klein sein, nach, da die Behandlung von Hope relativ kostspielig ist und wir für die Deckung der Kosten der tierärztlichen Behandlung des kleinen Schatzes aufkommen müssen.

Spenden mit dem Kennwort „Hope“ nehmen wir gerne auf unserem Spendenkonto an:

Tiernothilfe Kitty-Checker e.V.

Verwendungszweck „Hope“

Volksbank Bielefeld
BLZ: 480 600 36
Konto: 230 457 11 00

IBAN: DE84 4806 0036 2304 5711 00
BIC: GENODEM1BIE

Ein Kommentar zu “Die Geschichte von Hope

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.