Lilly – Das große Happy End!

Ihr erinnert euch doch bestimmt an die kleine, französische Bulldogge Lilly?!

lilly


Viele haben nach einem guten Platz für sie gesucht, den Aufruf geteilt und einfach mitgefiebert.


Lilly ist jetzt schon einige Zeit in ihrem neuen Zuhause und einige haben sie bestimmt auch schon an „ihrem Arbeitsplatz“ gesehen und bewundert.
Lilly ist bei einer Dame, die sich sehr viele Gedanken um den Hund und über die Finanzierung der Behandlung gemacht hat. Sie hat Kontakt zu den Besitzern und dem behandelnden Tierarzt aufgenommen. Nach einem ersten Kennenlernen war es schon Liebe und am nächsten Tag wurde Lilly schweren Herzens, aber guten Gefühls von den Besitzern an diese Frau übergeben.


Lilly ist jetzt in allerbesten, kompetenten Händen, liebt das Leben, läuft ohne Leine, spielt mit ihren Freunden. Das Fellchen fängt immer mehr an zu glänzen UND sie braucht nur noch minimal Medikamente!
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ganz gesund ist!


Dieses ist wieder mal ein Beispiel dafür, das man auch einem kranken Tier eine Chance geben muss.
Unser Dank gilt der Frau, die sich der kleinen Lilly liebevoll angenommen hat und ihr ein langes, wundervolles Hundeleben bescheren wird.
Aber auch Lillys ehemaligen Besitzer haben sich echt prima verhalten. Lilly hatte es nicht schlecht bei ihnen, aber es passte einfach nicht. Diese Leute haben auf den Rat ihres Tierarztes gehört, das es dem Hund an anderer Stelle besser gehen würde. Sie haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und ganz toll an diesem Happy End mitgearbeitet.
Nicht jeder Mensch der sein Tier abgibt, ist ein schlechter Mensch.