Aktuelles?! Keine Angst, es gibt uns noch ;)

Ihr Lieben,
das Internet ist in Zeiten Facebooks ein sehr schnelllebiges Medium geworden. Von daher dürft ihr euch bitte nicht wundern, wenn auf unserer Homepage meist nur relativ wenig passiert. Das Meiste wickeln wir inzwischen tatsächlich täglich über Facebook ab. 

Grade auch bei den Such- und Fundmeldungen kommen wir mit dem Aktualisieren nicht immer hinterher, weswegen wir diese Kategorie auf unserer HP hier jetzt auch erstmal deaktiviert haben. Unsere Reichweite auf Facebook ist wesentlich höher und deswegen möchten wir uns den zusätzlichen Aufwand hier auf der HP erst einmal sparen.

Das Gute daran: auch ohne eigenen Facebookaccount könnt ihr die News auf unserer Pinnwand dort, auch hier direkt auf unserer Startseite lesen. Deswegen werden wir die aktuellen News hier auf der HP bis auf wirklich wichtige Geschehnisse reduzieren.

Also keine Angst: auch wenn sich hier nicht viel tut, es gibt uns weiterhin und wir sind auch schwer aktiv. Nur evtl. nicht grade hier.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.