Weihnachtsbaumaktion im Fressnapf

Heute möchten wir Euch auf unsere Weihnachtsbaumaktion im Fressnapf an der Herforder Strasse in Bielefeld aufmerksam machen!

Hier kommt wieder einmal das wunderbare Motto „Gemeinsam sind wir stark“ zum Ausdruck. In Kooperation mit der Tierhilfe Melle zeigen wir Euch an diesem Baum einige unserer Schützlinge und deren Weihnachtswünsche.

Weihnachtswunschbaum     Weihnachtswunsch

Der größte Wunsch aller Katzen ist natürlich ein richtiges, liebevolles Zuhause. Bis es aber soweit ist, freuen sich alle Tiere über kleine Aufmerksamkeiten und Futter. Mit dem Futter unterstützen wir die Tierhilfe Melle und versorgen dazu auch unsere Futterstellen für verwilderte Hauskatzen. Diese scheuen Katzen haben sich ihr Schicksal nicht selber ausgesucht und müssen jetzt das „ausbaden“, was unvernünftige Menschen verursacht haben. Zu viele und unerwünschte Katzen!

Lasst uns alle zusammen auch diesen Tieren ein schönes Weihnachtsfest bereiten und wer weiß, vielleicht findet ja jemand auf einem der Katzenbilder, die an unserem Wunschbaum hängen, auch die Katze für sein Leben? Schön wäre es!

Die netten Mitarbeiter vom Fressnapf nehmen jede Spende gerne entgegen und leiten sie schnellstmöglich an uns weiter.

Wir sagen schon heute DANKE an alle lieben Spender!

 

Ein Kommentar zu “Weihnachtsbaumaktion im Fressnapf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.